top of page

Versand & Rückgabe

Lieferzeit

Wir verschicken dein Produkt in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen.


Bei personalisierten Produkten beträgt die Versandzeit zwischen 20-30 Tage.

Lieferzeit Produkte von Lolum (Chogan)

Sobald Sie den Bestell- und Zahlungsvorgang auf Ihrer Seite abgeschlossen haben, initiieren wir am selben Tag die Bestellung in Italien und organisieren den Versand der Produkte zu unserem Standort. Die Zusammenstellung und der Transport der Produkte zu uns dauern in der Regel 6-10 Tage.

Nachdem wir die Produkte erhalten haben, versenden wir sie noch am gleichen Tag über unseren Versanddienstleister an Sie. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung über den Versand Ihrer Bestellung. Je nachdem, welcher Wochentag es ist und zu welcher Tageszeit wir den Versandauftrag erteilen, kann dies 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Insgesamt ergibt sich somit eine Lieferzeit von etwa 8-12 Tagen, beginnend mit der Auslösung Ihrer Bestellung durch uns bis zum Erhalt Ihrer Produkte.

Unser Ziel ist es, Ihre Produkte innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern. Sollte es dennoch zu einer Verzögerung unsererseits kommen, werden wir Sie darüber informieren.

VERSAND & VERSANDKOSTEN

(1) Versand innerhalb Deutschland

Die Versandkosten beinhalten die Transportkosten, die Verpackung und die Versicherung der bestellten Ware bis zur angegebenen Lieferadresse.
Für diesen Service erheben wir lediglich eine Pauschalgebühr von 3,95 € pro Lieferung. 

Ab einem Einkaufswert von 88,88€ entfällt die Versandkostenpauschale.​

(2) Versand außerhalb Deutschlands
Die Versandkosten beinhalten die Transportkosten, die Verpackung und die Versicherung der bestellten Ware bis zur angegebenen Lieferadresse. 

Für diesen Service erheben wir lediglich eine Pauschalgebühr von 19,99 € pro Lieferung.

GEFAHRENÜBERGANG

Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wird, trägt der Besteller ab diesem Zeitpunkt die Verantwortung für möglichen Verlust oder Schäden an der Ware. Wir empfehlen dem Empfänger dringend, das Paket unmittelbar bei der Annahme auf äußere Schäden oder die Unversehrtheit zu überprüfen. Falls sichtbare Schäden festgestellt werden, sollte der Paketzusteller gebeten werden, diese zu dokumentieren. In einem solchen Fall wird darum gebeten, das Paket unter dem Vermerk "mit Vorbehalt" anzunehmen.

Transportschäden

Offen ersichtliche Transportschäden müssen sofort beim Zusteller dokumentiert werden. Schäden sind unverzüglich nach Erhalt der Sendung zu melden, ebenfalls verdeckte Transportschäden. Bitte öffnen Sie daher eine Lieferung umgehend und kontrollieren Sie auf Anzahl, Art und Beschädigungen. Transportschäden oder der Verlust von Liefergegenständen befreien den Kunden nicht von seinen Zahlungsverpflichtungen uns gegenüber.

bottom of page